Sonntag, 7. September 2014

Trio-Leuchten 599000118 Tischleuchte in Nickel matt, Touch-Me-Funktion(4-fach schaltbar, 3 Helligkeitsstufen), meiner Meinung nach

Trio-Leuchten 599000118 Tischleuchte in Nickel matt, Touch-Me-Funktion(4-fach


Sind Sie suchen nach Informationen über die Trio-Leuchten 599000118 Tischleuchte in Nickel matt, Touch-Me-Funktion(4-fach? Die vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Trio-Leuchten 599000118 Tischleuchte in Nickel matt, Touch-Me-Funktion(4-fach, so möchte ich hier beschreiben.


Fassung / Leuchtmittel: 1 x E14, max. 40 Watt (exklusive)Höhe: 21 cmDurchmesser 1: 15 cmDurchmesser 2: 11,5 cm Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trio-Leuchten 599000118 Tischleuchte in



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich muss zugeben, ich war ein bisschen skeptisch, als ich zum ersten Mal sah. Die leichte, aber sehr warme und eignet sich perfekt als Nachtlampe im Zimmer unseres Kindes. Weiterlesen von Andy

Zwei Lampen sind bereits im Schlafzimmer. Sie sind schnell montiert. Sie sollten immer alles sorgfältig lesen, bevor. Ich war gerade auf der Suche nach kleinen roten Lampen. Weiterlesen von enail

Macht ein schönes Licht richtig funktioniert. Lampenschirm sitzt absolut festen Anschlüssen. Weiterlesen von Isirider

Vielleicht ist die Lampe für einen älteren Herrn, der bereits Probleme mit der Beweglichkeit der Finger und ein normaler Schalter gekauft hat, lässt sich nur schwer bedienen. Weiterlesen von Holli


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Nachttischlampe |
Powered by Blogger