Dienstag, 9. September 2014

Rezension Trio-Leuchten 599000107 Tischleuchte in Nickel matt, Touch-Me-Funktion(4-fach schaltbar, 3 Helligkeitsstufen),

Trio-Leuchten 599000107 Tischleuchte in Nickel matt, Touch-Me-Funktion(4-fach


Sind Sie suchen nach Informationen über die Trio-Leuchten 599000107 Tischleuchte in Nickel matt, Touch-Me-Funktion(4-fach? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Trio-Leuchten 599000107 Tischleuchte in Nickel matt, Touch-Me-Funktion(4-fach, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


599000107 Farbe (Glas) / Ausführung: Alabaster Weiß / Nickel matt Produkteigenschaften: -Mit Touchdimmer.-4-fach schaltbar (3 Helligkeitsstufen).-Feuerschutz.-Material:Glas / Metal.-Schutzklasse: 2.-Durchmesser (Schirm): 15cm.-Durchmesser (Fuß): 12cm.-Maße: 22cm H x 15cm Ø.-Gewicht: 0,62 Kg.-Typ: Standardtischleuchten.-Leuchtmittel: Glühlampe.-Stil: Modern.-Maximale Wattzahl: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trio-Leuchten 599000107 Tischleuchte in



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Diese Lampen haben das Recht , dass ich nicht versuchen benötig habe.Brauche nach dem Schalter, der alles hat von Rene Flick

Er machte die Lampe als Nachttischlampe im Einsatz und sind sehr zufrieden. Nur die Drei-Stufen- Lichtsteuerung hören mich ein bisschen ", weil ich brauche sie nicht. Weiterlesen von Level 100

Dieses nette kleine Nachttischlampe Ich mochte Ser, hübsch, retro, gut zu berühren, aber ich habe immer an Touchen richtig und mich anzusehen ... Weiterlesen von Plank


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Nachttischlampe |
Powered by Blogger