Mittwoch, 3. September 2014

Paul Neuhaus, Tischleuchte, 1xG9 / 33W, chrom, Top Preis / Leistung meiner Meinung nach

Paul Neuhaus, Tischleuchte, 1xG9 / 33W, chrom


Sind Sie suchen nach Informationen über die Paul Neuhaus, Tischleuchte, 1xG9 / 33W, chrom? Die Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Paul Neuhaus, Tischleuchte, 1xG9 / 33W, chrom, so habe ich zu sagen.


Das schlichte und elegante Design in Verbindung mit dem Opal matten Glas richtet alle Blicke sofort auf Ihren Tisch. Das besondere Highlight ist der Berührungsdimmer. Maße: H 21 - 40 cm; Durchmesser Fuß 14 cm Leuchtmittel und Fassung: 1 x G9 - 40W, 230V Farbe: stahl, Opal matt Ausladung: 0 - 14 cm Lieferumfang: inklusive Osram LeuchtmittelWohnstil:Typ: ModernLeuchte, Lampe:Typ: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Paul Neuhaus, Tischleuchte, 1xG9 / 33W,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Super leicht in Ihrer Preisklasse , vor allem mit einer Halogenlampe ist sehr heiß , aber das ist nicht auf dem Produkt selbst. Weiterlesen von Oliver Lange

Natürlich Halogen-Licht ist ein Auslaufmodell. LED ist die Zukunft. Jedoch für den höheren Preis der Lampe. Weiterlesen von Qualitychecker

Nun bestellte ich die zweite Lampe , denn das Teil ist einfach nur geil. Durch Tippen auf drei Ebenen gesteuert. Weiterlesen von Gisela Renner

Wirklich große Lampen für einen günstigen Preis , ich hatte einen Gutschein, so ein nettes Geschenk. Neuhaus ist ausgezeichnete Qualität , vielen Dank ! von Kerstin Reheis


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Nachttischlampe |
Powered by Blogger