Donnerstag, 4. September 2014

CloudB 7323z - Twilight Turtle - Classic, CloudB Twilight Turtle meiner Meinung nach

CloudB 7323z - Twilight Turtle - Classic


Sind Sie suchen nach Informationen über die CloudB 7323z - Twilight Turtle - Classic? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die CloudB 7323z - Twilight Turtle - Classic, so möchte ich hier beschreiben.


Twilight TurtleBeschreibung:Die Plüsch-Schildkröte projiziert bunte Sterne an Decke und Wände und verwandelt Ihr Zimmer in einen zauberhaften Sternenhimmel. Wählen Sie eine von drei besänftigenden Farben um eine magische und ruhige Umgebung zu schaffen.Die niedliche Schildkröte wird schnell zum treuen Begleiter Ihres Kindes und mildert die Angst vor Dunkelheit. Als Teil ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



CloudB 7323z - Twilight Turtle - Classic



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Unsere Tochter sollte einen Besuch von Schnullerfee bekommen , er wollte, dass sie eine Schildkröte haben. Weiterlesen von M. Becker

Diese Lampe ist es wert. Egal, wer sie bezahlt - ist der Renner ... Kinder und Eltern lieben von Micky

Begleitet diese Schildkröte und ein bisschen " Zeit und es funktioniert immer noch. Sie ist ein schönes Licht und der beste Teil ist, dass es schaltet sich nach 30 min. Toll! von lina

einfach toll. Ruft den Geburtstag meiner Tochter , und wenn sie nicht will , dass ich es behalten :) Da kann man nur gute Träume von carolin walzel


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Nachttischlampe |
Powered by Blogger