Dienstag, 9. September 2014

Rezension Reality

Reality|Trio Tischleuchte, Landhausstil, rostfarben


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Reality|Trio Tischleuchte, Landhausstil, rostfarben? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Reality|Trio Tischleuchte, Landhausstil, rostfarben, so habe ich zu sagen.


Tischleuchte rostfarben Markenware von Reality/Tochtergesellschaft von Trio-Leuchten(bis 2010 ein Unternehmen des Philips-Konzerns) Höhe: 40cm Glas: alabaster weiß, 15cm Leuchtmittel: 230V, 50Hz, E14, max. 40W (nicht im Lieferumfang enthalten) Zur Serie passend haben wir auch noch Stand- und Deckenlampen. Alle Lampen sind hochwertig verarbeitet!   Mehr Informationen oder Preis prüfen



Reality|Trio Tischleuchte, Landhausstil,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

die Lampe kam pünktlich und sieht auf unserer neuen Schreibtisch groß im Landhausstil. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen weiterhin von kevin hammond

Was soll ich schreiben? Die Leuchte wird sehr gut verpackt (Schirm in sicherer). Das Ganze ist sehr solide und schnell zu montieren. Weiterlesen von Mike S.

für sehr wenig Geld, um hier wirklich sehr schön Tischlampe erhalten. Ich war angenehm überrascht. Weiterlesen von Marie

sieht geil aus. Sehr gut verpackt und sind leicht zu ziehen. Preis-Leistung ist völlig in Ordnung. ich kann empfehlen von Darth Vader


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Nachttischlampe |
Powered by Blogger