Sonntag, 7. September 2014

Rezension IKEA Lampan Tischleuchte weiß

IKEA Lampan Tischleuchte weiß


Sind Sie suchen nach Informationen über die IKEA Lampan Tischleuchte weiß? Die einige Tage vor. Ich Informationen über die Suche IKEA Lampan Tischleuchte weiß, so habe ich zu sagen.


IKEA "Lampan" Tischleuchte Weiß im Retrodesign Die im klassischen Retrodesign gehaltene Tischleuchte "Lampan" spendet angenehm weiches, Lounge-artiges Licht. Sie besteht aus Polypropylen (Schirm) und SAN-Kunststoff (Fuß) Netzschalter im Kabel. Abmessungen: H: 29 cm Fußdurchmesser: 13 cm Schirmdurchmesser: 19 cm Kabellänge: 200cm Es werden E14-Birnen benötigt, diese sind ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



IKEA Lampan Tischleuchte weiß



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich finde, dass die Lampe hat ein tolles Design , vor allem für den Preis. Es dauert ein schönes Licht ! Einfach zu montieren , nur eine Glühbirne wurde noch gebraucht . von Bettina Lieblich

Die Lampe gibt einen guten Eindruck und Ich mag. Sie passen überall , und die Helligkeit ist in Ordnung. von Garten

Ich bin sehr zufrieden, es sieht gut aus und hat einen Preis. Ich würde alles, was ich weiß, ist eine schöne Tischlampe zu kaufen. von Erich

sehr gut, ruhig und ohne Probleme ... glücklich wieder = ) Ich kann nur empfehlen , bis zum nächsten Mal =) von Zarin Victoria


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Nachttischlampe |
Powered by Blogger