Montag, 8. September 2014

Tischlampe mit Dimmer mit Touch me, Tischlampe mit Dimmer meiner Meinung nach

Tischlampe mit Dimmer mit Touch me


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Tischlampe mit Dimmer mit Touch me? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Tischlampe mit Dimmer mit Touch me, so möchte ich hier beschreiben.


Die Tischlampe mit Touch me hat einen Dimmer. Dieser wird ausgelöst durch die Touch- Screen am Edelstahlfuß. Der Dimmer ist 3 stufig. Der Lampenschirm ist weiß und wird betrieben über einen 230 Volt Stecker. Die Lampe hat einen Steckdosenanschluss. Die Größe der Lampe ist 30,5 cm hoch und der Durchmesser ca. 12,4cm. Der Sockel ist E14. Leuchtmittel sind nicht im Lieferumpfang ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Tischlampe mit Dimmer mit Touch me



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ein wenig " wackelig. Aber ansonsten genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Auch der Preis stimmt. Nicht mehr als drei Worte weiß. von Inge

Sehr gute Tischlampe - funktioniert perfekt - Dimmer-Funktion ist ausgezeichnet - leider ein bisschen "zu klein - aber sehr gute Tischleuchte. von buddha0612

Das Licht ist super hell und sie wollen nicht so hell , dass sie begeistert Top lieferung.einfach schnell dimmen.Ich'm von Jess

Ich habe eine Lampe im Schlafzimmer als Leselampe im Einsatz und sind sehr zufrieden mit ihrem Betrieb und das Management ! von Bibi


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Nachttischlampe |
Powered by Blogger