Mittwoch, 3. September 2014

Rezension Songmics LED Nachtlicht Tischlampe Nachttischlampe mit Berührungs touch Sensor und integriertem Lautsprecher

Songmics LED Nachtlicht Tischlampe Nachttischlampe mit Berührungs touch Sensor


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Songmics LED Nachtlicht Tischlampe Nachttischlampe mit Berührungs touch? Ein vor einigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Songmics LED Nachtlicht Tischlampe Nachttischlampe mit Berührungs touch, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


: - Weiches Weißlicht, kein Blitz, augenfreundlich, wartungsfrei, energiesparsam, umweltfreundlich und lange Lebensdauer. - Betreiben der Lampe durch 3 AAA Batterien, mit DC 5V oder per USB. - Die Lautsprecher können per Kopfhöreranschluss an jeden PC, MP-Player, Radio etc. angeschlossen werden. Beim Abspielen der Musik leuchtet die Lampe nach dem Rhythmus der Musik. Merkmale: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Songmics LED Nachtlicht Tischlampe Nachttischlampe



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Lampe ist wirklich cool und leuchten einen sehr großen Radius an der Decke ! Weiterlesen von Miles

Entspannung. Ich benutze den Projektor in einem Badezimmer , während ich ein Bad nehmen. Also ich benutzen kann , ohne die normalen Licht schließen. von veronika swantusch

macht einen großen Sinn für Humor und ist sehr niedrig. Ich leuchten jeden all zu schlafen. der Akku hält wie woche.kann ich nur empfehlen . von jenikeri

Ich kann nur sagen, für die. Das Geld ..Die Schläge auf das kleine Gerät füllt die ' gesamte Decke mit einer Galerie Farbenspiel ! von Seb Bank Hamburg


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Nachttischlampe |
Powered by Blogger