Mittwoch, 3. September 2014

Rezension Grundig Lampe Bürolampe Schreibtischlampe Tischlampe, klein fein chic und retro

Grundig Lampe Bürolampe Schreibtischlampe Tischlampe Leselampe Leuchte Büroleuchte


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Grundig Lampe Bürolampe Schreibtischlampe Tischlampe Leselampe Leuchte? Ein Wenige Tage vor. Ich Informationen über die Suche Grundig Lampe Bürolampe Schreibtischlampe Tischlampe Leselampe Leuchte, so möchte ich hier beschreiben.


Markenqualität von Grundig! Diese Bürolampe kann dank des biegsamen Lampenhalses auf den jeweiligen Arbeitsbereich ausgerichtet werden.Details: - Grundig Bürolampe - Mit biegsamen Lampenhals (360°) - Leuchtmittel: E27-Glühbirne bis max. 25W (nicht enthalten) - Stromversorgung: 220-240V / 50Hz - Ein-/Ausschalter - Material: Metall und Kunststoff - Farbe: Schwarz, Silber - ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Grundig Lampe Bürolampe Schreibtischlampe



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Er tat das gleiche mit mir mehr Angst , ohne zu lesen die genauen Spezifikationen. Das emittierte Licht ist wirklich außergewöhnlich 8 Watt. Weiterlesen von Jörg Feder

ich liebe es - ich habe , um Licht und endlose gebracht. Schalter gg empfohlen werden, kann zu stehen auf der Brücke - aber ansonsten gibt es nichts zu sagen,. Weiterlesen von Toom

Ich bin im Laufe des Tages sehr zufrieden mit der Lampe , sehr kompakt, stabil beim Laufen , in der Dämmerung ausreichend Licht könnte heller sein. Weiterlesen von Richard Heinzl

die Lampe als völlig mir ist wirklich alles aus gut.es Metall.leider wurde bereits gebrochen, als ich ausgepackt. Weiterlesen von Miriam


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Nachttischlampe |
Powered by Blogger