Montag, 8. September 2014

Rezension Trio 595500107 Tischleuchte mit Touch-Dimmer, Leuchtmittel nicht enthalten

Trio 595500107 Tischleuchte mit Touch-Dimmer, Leuchtmittel nicht enthalten


Sind Sie suchen nach Informationen über die Trio 595500107 Tischleuchte mit Touch-Dimmer, Leuchtmittel nicht enthalten? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Trio 595500107 Tischleuchte mit Touch-Dimmer, Leuchtmittel nicht enthalten, so möchte ich hier beschreiben.


Stilvolle Tischleuchte in klassischem Design. Der Fuß der Lampe aus mattem Nickel ist perfekt mit dem alabasterfarbigen weißen Glasschirm abgestimmt und hüllt Ihre Räume in ein stimmungsvolles Licht.B/H: 14/32cmLeuchtmittel 1xE14 (max.40W), NICHT im Lieferumfang enthalten!aus mattem nickel, Glas alabasterfarben weißAllgebrauchslampeForm: Zylindrisch Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trio 595500107 Tischleuchte mit Touch-Dimmer,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Große, einfache Lampe mit Dreifach- Einstellung , die wirklich super für den Preis schaut und es funktioniert gut. Weiterlesen von ms

Ich diese elegante Leuchte zu finden und können wollen von drei Helligkeitsstufen wählen nur große. Weiterlesen von PiffPaffAff

Preis absolut unvergleichlichen. Gut und günstig. Da der wahre Wert des Geldes. Also ich bin rundum zufrieden. Weiterlesen von Ken

Ich entschied mich für die Tischlampe Trio , denn ich wollte eine neue Tischlampe für einen kleinen Preis. Weiterlesen von becnic


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Nachttischlampe |
Powered by Blogger