Sonntag, 7. September 2014

Rezension Tischleuchte "Isi" Ausführung (Schirm) Eisen, Schöne Lampe für wenig Geld!

Tischleuchte "Isi" Ausführung (Schirm): Eisen / Lila


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Tischleuchte "Isi" Ausführung (Schirm): Eisen / Lila? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Tischleuchte "Isi" Ausführung (Schirm): Eisen / Lila, so möchte ich hier beschreiben.


02747/78 Farbe (Schirm): Eisen / Lila Produkteigenschaften: -Farbe (Gestell): Nickel.-Trendiges Design.-Mit Schnurzwischenschalter.-Mit leichtem Bürstenstrich.-Schirm mit Dekordruck.-Für Energiesparlampen geeignet.-Ohne Leuchtmittel.-Material (Schirm): Kunststoff.-Leuchtmittel: Energiesparlampe; Glühlampe.-Stil: Klassisch.-Maximale Wattzahl: 26 - 50 Watt.-Schalter inklusive: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Tischleuchte



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

eine Menge " der Lampe , ideal als Nachttischlampe. Auch auf den Tisch zu weinen eine schöne Ergänzung für diejenigen , die nicht brauchen 100% des Lichts. von C. Hafer

Die Lampe ist klein und ideal für den Nachttisch im Schlafzimmer. Auch das Licht ist sehr schön. Es sieht genau wie abgebildet ! Weiterlesen von Xenia

Diese Lampe passt mein Gerät , es sieht gut aus und ist so, wie ich mir vorgestellt hatte. Danke. von Petra Peter

Diese Nachttischlampe ist einfach unglaublich! Sie sieht einfach fantastisch und macht eine leichte, aber wunderbar warm brilliant! Weiterlesen von wicca4784


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Nachttischlampe |
Powered by Blogger