Sonntag, 7. September 2014

Honsel Leuchten 59531 Tischleuchte braun/weißSchirm meiner Meinung nach

Honsel Leuchten 59531 Tischleuchte braun/weißSchirm


Sind Sie suchen nach Informationen über die Honsel Leuchten 59531 Tischleuchte braun/weißSchirm? Die vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Honsel Leuchten 59531 Tischleuchte braun/weißSchirm, so habe ich zu sagen.


Fassung / Leuchtmittel: 1 x E14 40 Watt 220 Volt (exklusive) geeignet für 9 Watt ESLHöhe: 24 cmGlas: SchirmGlasfarbe: braunMaterial: KeramikFarbe: braun / weißDurchmesser Glas: 18 cm Mehr Informationen oder Preis prüfen



Honsel Leuchten 59531 Tischleuchte braun/weißSchirm



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Vielleicht ist die Lampe entfernt und es gibt als Nachttischlampen. In Wirklichkeit gedacht, um die größte sein. Weiterlesen von Eva Mittendorf

Es sieht wunderbar aus und ist super auf meinem Nachttisch im Schlafzimmer :) Mit der richtigen Energiesparlampe ist wirklich ein gemütliches Nachtlicht :) von Kay

die Lampe ist in unserem kleinen Flur mit coolen gefüttert, sowie Licht am Abend mit einer 15W Glühbirne geschlossen ist genau das, was ich wollte habe..danke von Sandra


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Nachttischlampe |
Powered by Blogger