Dienstag, 2. September 2014

Trio-Leuchten 5914011-10 Tischleuchte Touch ME 1xE14 max. 60W Nickel matt Stoffschirm Rot meiner Meinung nach

Trio-Leuchten 5914011-10 Tischleuchte Touch ME 1xE14 max. 60W Nickel matt


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Trio-Leuchten 5914011-10 Tischleuchte Touch ME 1xE14 max. 60W Nickel matt? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Trio-Leuchten 5914011-10 Tischleuchte Touch ME 1xE14 max. 60W Nickel matt, so möchte ich hier beschreiben.


Touch me TischleuchteAusführung:Nickel mattProduktinformation Material: Nickel matt / Stoffschirm rot Maße in cm: H / 35 cm Leuchtmittelempfehlung:1 x E 14 , max 40 W Betriebsspannung: 230 V 4-fach schaltbar 3 Helligkeitsstufen Exklusive Leuchtmittel Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trio-Leuchten 5914011-10 Tischleuchte



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich bestellte die Lampe für meine Freundin zu ihrem Geburtstag und ich bin super glücklich mit ihm. Die Illustration ist genau richtig, genau wie die Beschreibung. Weiterlesen Veröffentlicht am 1. Mai 2011 von Jacky

Er hatte dieses Licht meiner Freundin zu ihrem Geburtstag und ist immer noch begeistert. Touch - Schaltung funktioniert perfekt , reduziert die in drei Phasen , wie ... Weiterlesen Veröffentlicht am 22. Dezember 2010 von Chris M�ller

Hallo, Wie das Licht ist mit mir, ich kann nur im Schlafzimmer und auf die Haltbarkeit und Langlebigkeit definitiv etwas zu sagen eine Woche , aber sie sieht sehr ... Weiterlesen Veröffentlicht am 16. August 2010 von Markus G.

Die Lampe hält seine Versprechen. Dimmer funktioniert perfekt , Design und Verarbeitung sind gut. Veröffentlicht am 24. Januar 2010 von JÃ�rgen Fischer


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Nachttischlampe |
Powered by Blogger