Donnerstag, 4. September 2014

Rezension Trio-Leuchten 5914011-02 Tischleuchte Touch ME 1xE14 max. 60W Nickel matt Stoffschirm schwarz

Trio-Leuchten 5914011-02 Tischleuchte Touch ME 1xE14 max. 60W Nickel matt


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Trio-Leuchten 5914011-02 Tischleuchte Touch ME 1xE14 max. 60W Nickel matt? Ein vor Wochen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Trio-Leuchten 5914011-02 Tischleuchte Touch ME 1xE14 max. 60W Nickel matt, so möchte ich hier beschreiben.


Moderne Tischleuchte in 3 Farben: Sie können bei dieser Lampe wählen zwischen verschiedenen Farben des Stoffschirms wählen: rot, schwarz und weiß. Leuchtmittel erforderlich: 1x E14, max. 60W. Die Lampe schaltet sich durch Berühren des Fußes ein uns aus. Leuchtmittel sind NICHT im Lieferumfang enthalten!H/B/T: 36/12/12Stoffschirm und Fuß aus NickelTouch me-FunktionForm: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trio-Leuchten 5914011-02 Tischleuchte



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

guter Artikel - wie beispielsweise die in dieser Lampe beschrieben als Nachtlicht für unsere Kleinen Einsatz , und die Lampe ist auch gut von Roman Valdenaire

Mein Sohn fand das Super-Klasse -Lampe, weil sie mit Touch arbeiten kann. Die ganze Familie ist einfach fantastisch Lampe. von Jörkell Jeanette

Sie befahlen diese Lichter , weil sie aus der äußeren Form in mein Schlafzimmer sehr gut gefallen und ich fand das A und die Funktionsweise ist sehr cool ... Weiterlesen Veröffentlicht am 24. Mai 2012 von Yaehara

Ich finde diese Lampe einfach fantastisch !! Da wollte ich als Nachttischlampe verwenden , war ich nur daran denke , ob zu dunkel mit dem schwarzen Bildschirm ... Weiterlesen Veröffentlicht am 17. MÀrz 2012 von Marina


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Nachttischlampe |
Powered by Blogger