Freitag, 5. September 2014

Rezension Trio 595500106 Tischleuchte mit Touch-Dimmer, Leuchtmittel, Ganz nette Tischleuchte

Trio 595500106 Tischleuchte mit Touch-Dimmer, Leuchtmittel nicht enthalten


Sind Sie suchen nach Informationen über die Trio 595500106 Tischleuchte mit Touch-Dimmer, Leuchtmittel nicht enthalten? Ein wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Trio 595500106 Tischleuchte mit Touch-Dimmer, Leuchtmittel nicht enthalten, so möchte ich hier beschreiben.


Touch me TischleuchteAusführung:ChromGlas Alabaster weissProduktinformation Material: Nickel matt / Glas Alabaster weiss Höhe ca. 32 cm Leuchtmittelempfehlung:1 x E 14 , max 40 W Betriebsspannung: 230 V 4-fach schaltbar 3 Helligkeitsstufen Exklusive Leuchtmittel Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trio 595500106 Tischleuchte mit Touch-Dimmer,



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Die Lampe ist für meine Zwecke völlig Recht. Qualitativ ist es völlig in Ordnung, und startet auch ein schönes Licht. Weiterlesen von Sporty39

'M super glücklich mit meiner Wahl , entwickelt sich besser als ich dachte! Der Touch- Dimmer ist super gut bediehnbar für ältere Menschen, die von entscheidender Bedeutung war ... Weiterlesen von Marlies GrÀwert

Trio 595500106 Tischleuchte mit Touch-Dimmer ist sehr bequem. Preiswert ist es auch. Ich empfehle dieses Artikels für das Schlafzimmer. von mmö

Super beiseite, wir mögen. Optisch sowie die Überprüfung mit der Note. Schließlich ist ein Schalter nicht mehr in der Nacht aus! Weiterlesen von Jörg


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Nachttischlampe |
Powered by Blogger