Mittwoch, 3. September 2014

Trio-Leuchten 5914011-42 Tischleuchte Touch ME 1xE14 max., Ich liebe diese Lampe meiner Meinung nach

Trio-Leuchten 5914011-42 Tischleuchte Touch ME 1xE14 max. 60W Nickel matt


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Trio-Leuchten 5914011-42 Tischleuchte Touch ME 1xE14 max. 60W Nickel matt? Ein vor wenigen Tagen. Ich Informationen über die Suche Trio-Leuchten 5914011-42 Tischleuchte Touch ME 1xE14 max. 60W Nickel matt, so habe ich zu sagen.


Touch me TischleuchteAusführung:Nickel mattProduktinformation Material: Nickel matt / Stoffschirm grau Maße in cm: H / 35 cm Leuchtmittelempfehlung:1 x E 14 , max 40 W Betriebsspannung: 230 V 4-fach schaltbar 3 Helligkeitsstufen Exklusive Leuchtmittel Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trio-Leuchten 5914011-42 Tischleuchte



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

haben die Lampe (grau) auf meinem Nachttisch. Es sieht gut aus und ist wirklich für diesen Preis zu empfehlen. Der Touch funktioniert super und ohne Probleme. Weiterlesen von Doerk110

Für mein Büro wurde ich für eine Tischlampe , die subtil bringt eine wohlige Licht suchen. Mit dem Trio Light Touch ME landete ich einen Schlag. Weiterlesen Veröffentlicht am 18. Februar 2012 von Don Martin

In Wirklichkeit gibt es nichts falsch mit der Lampe. Ich denke, es ist einfach nicht wirklich klar, ob eine Glühbirne enthalten ist oder nicht. Weiterlesen Veröffentlicht am 6. Februar 2012 von Fabian

Diese Lampe ist einfach fantastisch. Es sieht gut aus ! Die 3 Helligkeitsstufen sind fabelhaft ! Von einfach bis Licht, und vieles mehr zu erhalten! Weiterlesen Veröffentlicht am 5. Oktober 2011 von Sandama


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Nachttischlampe |
Powered by Blogger