Samstag, 6. September 2014

Mighty Bright-Blu-Xflex 2-Lght meiner Meinung nach

Mighty Bright-Blu-Xflex 2-Lght


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Mighty Bright-Blu-Xflex 2-Lght? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Mighty Bright-Blu-Xflex 2-Lght, so habe ich zu sagen.


Das Mighty Bright XtraFlex2 is unser beliebtestes Leselicht. Mit zwei LED's spendet dieses Leselicht soviel Licht wie sechs reguläre LED's! Die Lampet ist extrem leicht und kann einfach zur kompakten Lagerung verbogen werden, wenn man unterwegs ist. Das Licht kann mit drei AAA Batterien (inbegriffen) betrieben werden, oder mit einem optionalen Wechselstromadapter. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Mighty Bright-Blu-Xflex 2-Lght



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

Diese kleine Leselampe ist absolut fantastisch. Nicht nur verwendet wird, um fast jede Nacht lesen, aber es ist auch manchmal in der Nacht verwendet wird, wenn Sie nicht das gleiche ... Weiterlesen von Gerhild Huschke

Ich würde die Lampe nicht verpassen. Ich habe auch mehr , weil mein Mann immer beschwert , wenn ich im Bett zu lesen, da diese Lampe gewesen ... Weiterlesen von Motzkuh

Das Leselicht ist ein großes Licht , in zwei gestärkt ; kann auf das Buch und wiederum gesperrt werden. Ich bin sehr zufrieden und würden es weiterempfehlen. von Stanek

Er hatte bereits andere Modelle ausprobiert. dass manchmal flackerte. Wenn alles super. Soll ich kaufen wieder und wieder, auch wenn es ein bisschen " teuer. von GIMLI


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Nachttischlampe |
Powered by Blogger