Dienstag, 9. September 2014

Reality Leuchten R59431007 Tischleuchte, 1x E14, 3-Stufen-Touchdimmer,, Ohne die gehts gar nicht. meiner Meinung nach

Reality Leuchten R59431007 Tischleuchte, 1x E14, 3-Stufen-Touchdimmer, in


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Reality Leuchten R59431007 Tischleuchte, 1x E14, 3-Stufen-Touchdimmer,? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Reality Leuchten R59431007 Tischleuchte, 1x E14, 3-Stufen-Touchdimmer,, so habe ich zu sagen.


Lieferumfang: 1 x Tischleuchte Touch MeMarkenware von Reality/Tochtergesellschaft von Trio-Leuchten(bis 2010 ein Unternehmen des Philips-Konzerns)- Mit Touch Me Dimmer- 4 Stufen Schaltung- Reagiert auf Berührung Standfuß Nickel mattGlas weiß matt Maße (ca.): Höhe: 18 cmDurchmesser: 12 cmLeuchtmittel im Lieferumfang nicht enthalten:Lechtmittel: max. 40 WFassung: E 14 Betriebsspannung: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Reality Leuchten R59431007 Tischleuchte,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Schöne kleine Nachttischlampe , die immer noch leicht genug. ratsam. Der Preis ist wirklich vernünftig, würde ich wieder kaufen. von xxx

Nur für einen kleinen Tisch und kein Schalter ist zu groß , ich bin voll zufrieden , guter Preis -Wert , gerne wieder von Gerda Kranert

Endlich keine Suche von Schaltern. AntippenLichtnochmal antippenheller ... dritten Mal berühren super helle ... Weiterlesen von Kerstin Stolpe

Die Leute, die gut funktionieren, auch mit einer LED- Lampe, die nicht, wie beschrieben verwendet werden soll. Ich kann das Licht zu empfehlen. von Ernst Walter


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Nachttischlampe |
Powered by Blogger