Dienstag, 2. September 2014

Trio-Leuchten 5960011-02 Tischleuchte Touch ME 1xE14, Gutes Produkt, fairer Preis meiner Meinung nach

Trio-Leuchten 5960011-02 Tischleuchte Touch ME 1xE14 max. 40W Stoffschirm


Sind Sie suchen nach Informationen über die Trio-Leuchten 5960011-02 Tischleuchte Touch ME 1xE14 max. 40W Stoffschirm? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Trio-Leuchten 5960011-02 Tischleuchte Touch ME 1xE14 max. 40W Stoffschirm, so habe ich zu sagen.


Tischleuchte Touch me Ausführung:ChromStoffschirm schwarz Produktinformation Material: Chromfuß / Stoffschirm schwarz Höhe ca. 28 cm Durchmesser ca. 15 cm Touch me Leuchtmittelempfehlung: 1 x E14 / max. 40 Watt(Leuchtmittel wird NICHT mitgeliefert) Mehr Informationen oder Preis prüfen



Trio-Leuchten 5960011-02 Tischleuchte



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Tischlampen gesehen optisch sehr, sehr gut. Die Anpassung funktioniert perfekt ! Auf meinem Nachttisch , aber sie scheinen sehr klein, aber das ist meine ... Weiterlesen von J�lide Can

Preis .dem ! Macht mit uns im Flur als subtile indirekte Beleuchtung sehr gut. Die schalter on / off ganz einfach durch Antippen auf dem Fuß arbeiten ... Weiterlesen von McRhein

Eine Nachttischlampe sehr schön! Mit drei Helligkeitsstufen Touch ! Super Abend, um etwas zu lesen ! Es ist ein schönes Licht in den Raum. von S. Förster

Wir haben die Lampe jetzt ca. 2 monate und fand es in Ordnung. Die Einstellung funktioniert gut und ich denke, die Qualität ist super für den Preis. Weiterlesen von Dennis Manhart


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Nachttischlampe |
Powered by Blogger